Seit heute steppt hier der Bär. Alle müssen ihre Stimmchen ausprobieren, es wird versucht den anderen "Lautstärke mässig" zu übertrumpfen. Schatten in der Wurfkiste werden angeknurrt, es wird gegurrt (wahrscheinlich werden noch Tauben angelockt) oder einfach nur Rabatz gemacht. Dann ist Welpi so erstaunt über das selbst erzeugte Spektakel, dass es erst mal wieder umfällt und unter Protest wieder aufsteht und weitermacht.

Seit heute gibt es auch Ziegenmilch zum schlecken, man könnte eher sagen, zum baden :) .  Manche sind ganz neugierig und fangen sofort an zu lecken, andere wollen es nicht mal probieren, unter dem Motto "Wat der Bauer nicht kennt, fritt er nicht" . Aber bislang konnten wir alle Welpen überzeugen.

Besonders niedlich ist jetzt die gegenseitige Kontaktaufnahme, da verschwinden Pfötchen im noch zahnlosen Mäulchen der Geschwisterchen, alles muss mit dem Maul "begriffen" werden.IMG 9904

 

IMG_9906
IMG_9904
IMG_9894
IMG_9900
IMG_9903
IMG_9895
IMG_9897