Auf (E)nalis Zyklus ist verlass. Anfang Dezember wurde sie läufig. Wir erwarten die Welpen im Februar 2024.

Ihr Progesteronanstieg verlief etwas normaler (nicht von 0 auf 100 in drei Tagen wie letztes Mal)  Ich ließ auch eine Follikelkontrolle per Ultraschall machen. Alles sah perfekt aus und so fuhren wir am Freitag und Samstag zu Ash (Silva Nigra Labrador Achilles). Auch er befand sie passend und so kam es an beiden Tagen zu "schnellen" Deckakten mit jeweils 25 bzw. 35 Minuten hängen. Nali empfindet dieses Hängen ja als überflüssig, ließ es aber brav über sich ergehen.

Jetzt heißt es abwarten. Im Januar gehts zum Ultraschall, dann wissen wir ob das Date Früchte trägt.

Mehr zum Deckrüden des J-Wurf Silva Nigra Labrador Achilles - Ash

 

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, meldet sich gern per Telefon.

 

 

 MG 0046a