Silva Nigra Labrador Achilles "Ash"

Ash steht im Kennel  ABATIR bei Vera und Frank Röhrig.  MG 8802abcd

Ash ist eine sehr imposante Erscheinung, die seines gleichen sucht. Seine Substanz und diese muskulöse Erscheining sind der Hammer. Noch nie habe ich so einen wunderschönen Rüden gesehen.

Aber ich muss hier nicht wiederholen, was schon alles auf der  Homepage von Vera und Frank steht.

Sein Pedigree https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1228393 lässt keine Wünsche offen.

Er stammt aus der Verbindung eines mehrfachen FT Champions FTCh Copperbirch Paddy of Leadburn und seiner Mutter der FT-Winnerin Saffronlyn Woodcock. Beide Hunde stehen regelmäßig im jagdlichen Einsatz und sind in der Dummyarbeit erfolgreich.

 

Sein 1. Wurf im LCD (Labrador Club Deutschland) ist ausgewertet, alle Hunde sind im zuchtfähigen Bereich.

 

Gesundheit:

HD:     A2/A2

ED:     frei/frei

Gentests:

EIC, HnPK, CNM, PRCD-PRA, SD 2, Stargarth:  N / N  (frei/frei)

Zähne: vollzahnig

Formwert: VORZÜGLICH

 

Prüfungen:

WT(LCD), APD A, JP/LR(LCD), BLP(LCD), JEPs, VPS, Prfg.m.leb.Ente

 

_MG_0130a
_MG_0079a
_MG_0046a
_MG_8802a
_MG_8813a
_MG_8788a
_MG_0092a
IMG_4037
_MG_0030a
IMG_4058
_MG_8880a
_MG_8922a
_MG_0098a
_MG_8777a
_MG_8802abcd
IMG_4068
IMG_4031
_MG_0109a
_MG_0115a